Charlies_Angel – FOTZE in FSH geleckt

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
FOTZE in FSH geleckt

Heute lecke ich aka Charlies_Angel die geile Fotze meiner Freundin. Aber nicht einfach so, sondern meine Freundin trägt noch eine Strumpfhose. Wir stehen einfach auf diesen Nylonstoff. Teile den Fetisch mit uns und wichs dabei Deinen geilen Schwanz für uns ab.

Und das sagt PornMe:
Charlies_Angel und ihre Freundin sind gleich zu Beginn des Videos auf dem Bett zu sehen. Charlies_Angel trägt nur eine schwarze Strumpfhose – ihre blonde Freundin trägt eine hautfarbene Strumpfhose. Charlies_Angel reibt mit ihren bestrumpften Füßen über die Titten ihrer Freundin, aber auch an der Fotze ihrer Freundin. Davon bekommt man eine schöne Nahaufnahme von hinten. Sie küssen sich dabei und haben sichtlich spass daran. Etwas später im Clip bekommen wir ein geile Face-sitting Szene zu sehen. Die blonde Freundin läßt sich so ihre Möse richtig geil verwöhnen, bzw. lecken. Die Kameraeinstellung ist so geschickt gewählt, dass man eine Nahaufnahme der Fotze von Charlies_Angel zu sehen bekommt während des Leckens. Zum Ende des Clips dreht sich die geile Blonde und sie reibt die Fotze von Charlies_Angel mit der Hand. In dieser Stellung hat man dann auch die ganze Zeit Titten vor den Augen.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141995

Charlies_Angel – FOTZE in FSH geleckt

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel