Charlies_Angel – FOTZE gedehnt

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
FOTZE gedehnt

Da meine Fotze mal wieder richtig ausgefüllt werden muss, war zum Glück meine Freundin abends bei mir. Sie stopfte mir mein geiles Fickloch mit ihrer Faust. Es ist einfach ein richtig geiles Gefühl, gedehnt und ordentlich durchgefistet zu werden.

Und das sagt PornMe:
Zwei schöne Frauen, die eine mit blonden, langen Haaren und die andere Schwarzhaarig. Beide mit weißen halterlosen Nylonstrümpfen und weißen Dessous bekleidet. Die Blonde trägt silberne, hochhackige Sandalen und ist am Unterschenkel und auf dem Rücken tätowiert. Die Schwarzhaarige trägt passende weiße High Heels. Die Blonde kniet vor der mit gespreizten Schenkel liegenden Schwarzharigen und streichelt ihre Lustgrotte. Ohne viel Vorspiel steckt sie zwei, drei Finger in das feuchte Fickloch und schon bald ist die ganze Hand verschwunden. Mit rhythmischen Bewegungen wird die Schwarzhaarige gefistet und schon bald beginnt sie aufgegeilt zu stöhnen und sich der Hand entgegen zu stemmen. In Nahaufnahme sieht man den glänzenden Fotzenschleim auf dem Handrücken der Blonden.Charlies_Angel wird bis zum Orgasmus gefistet und beim Herausziehen der Hand sieht man wie gedehnt das rosa Loch ist.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146265

Charlies_Angel – FOTZE gedehnt

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel