Charlies_Angel – Gefesselt zum Orgasmus gefoltert

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Gefesselt zum Orgasmus gefoltert

Das Schwein hat mich mit Klebeband gefesselt und meine Muschi heftig mit dem Massagestab bearbeitet. Ich aka Charlies_Angel spritzte, wimmerte und stöhnte von einem Orgasmus zum anderen. Zum Glück hatte ich aka Charlies_Angel einen Knebel im Mund, sonst hätte ich aka Charlies_Angel meine Geilheit nur so rausgeschriehen.

Und das sagt PornMe:
Charlies_ Angel liegt gefesselt mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Ihr Partner bearbeitet ihre Pussy und ihre Klitoris mit einem Massagestab. Er streicht mit ihm über ihre Schamlippen und erhöht die Intensität. Es vibriert immer stärker. Charlies_Angel stöhnt und wimmert denn der Knebel hindert sie laut zu schreien. Ein Orgasmus jagt den nächsten und die Lust wird immer größer. Charlies_Angel spritzt ab vor Geilheit. Angel’s blanke Pussy glänzt und zuckt vor Geilheit. Sie zieht sich zusammen und grunzt. Der Knebel zwingt sie dazu. Der Massagestab kreist weiter um ihre Fotze. Jetzt hat der Typ ein einsehen und seine Bewegungen werden zärtlicher und nun schaltet er den Stab aus und lässt die sichtlich geschaffte Angel mit ihrer geilen geröteten Pussy in Ruhe.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167202

Charlies_Angel – Gefesselt zum Orgasmus gefoltert

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel