Charlies_Angel – Harter FIST auf dem Bock

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Harter FIST auf dem Bock

In Ketten gelegt sitze ich aka Charlies_Angel auf dem Bock und meine geile Lesbofreundin wollte es meiner Fotze mal wieder so richtig besorgen. Zuerst bearbeitet sie meine Pussy mit dem Zauberstab und dann rammt sie mir immer wieder tief ihre geballte Faust in mein nasses gieriges Loch. Meine Fotze war so geil und feucht, dass es nur so flutschte. Schöne Nahaufnahmen und ein Mega-Orgasmus erwarten Dich.

Und das sagt PornMe:
Der Kick beim SM hängt, wie bei Rollenspielen, stets von der Inszenierung ab – da von den Kostümen, hier von der Apparatur. Die ist in diesem Fall recht schlicht, aber sehr wirkungsvoll: Angel sitzt, bis auf halterlose schwarze Spitzennylons völlig nackt, mit geöffneten Beinen auf dem Bock, die Hände von Ketten über Kopfhöhe gezogen. So ist ihr schöner Körper mit sehr adretten Brüsten ihrer lesbischen Herrin und unserem Blick völlig preisgegeben. Die ebenfalls nackte Freundin bringt zunächst mit einem Vibrator Angels Klitoris auf Trab und lässt ihre Schmalippen anschwellen, küsst dabei ihren Mund und ihre Nippel. Dann wird das technische Gerät von den Fingern der dominanten Freundin abgelöst, schließlich weitet sie die Vagina manuell immer mehr und kommt zum einem kräftigen Fisting, ohne das Liebkosen von Angels Mund und Brüsten zu vernachlässigen. Die Mechanik dieser langsamen Steigerung wird durch gekonnte Schnitte und Perspektivwechsel in sich überbietende Szenen aufgelöst, als Soundtrack hören wir Angels Stöhnen. Ein auch technisch wirklich gut gemachter Clip aus der Soft-SM-Schule.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102464

Charlies_Angel – Harter FIST auf dem Bock

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel