Charlies_Angel – Lecken in Latex (Facesitting)

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Lecken in Latex (Facesitting)

Hab mir heute meinen neuen Latexspielanzug angezogen. Natürlich ist der unten an der richtigen Stelle offen. So kann ich aka Charlies_Angel mich in voller Pracht auf sein Gesicht setzen und er kann meinen Kitzler und meine Schamlippen mit seiner flinken Zunge bearbeiten. Ein schönes Vorspiel……

Und das sagt PornMe:
Ein sehr intensives Video von Charlies_Angel. Und ‘Angel’ ist bei dieser extrem gutaussehenden Blondine wirklich keine falsche Wortwahl. Sie sieht nicht nur umwerfend aus und hat ein hinreißendes Gesicht und einen waffenscheinpflichtigen Körper, sondern trägt hier auch noch ein verboten scharf aussehendes Outfit bestehend aus schwarzen, neckischen Halterlosen und einem schön versauten Latex-Body, der an den richtigen Stellen Zugriff gewährt.
Und davon macht sie hier auch reichlich Gebrauch, denn sie sitzt ganz nonchalant auf dem Gesicht ihres Drehpartners, der sie mit seiner Zunge verwöhnen muss (oder besser: darf). Dabei wird dieses Engelchen zum Teufelchen und genießt völlig hemmungslos die Liebkosungen des Drehpartners. Sehr intensives Stöhnen, und sieht, wie sie die Wogen ihrer Lust zum Zucken bringen.
Das macht es dann für den unter ihr liegenden Drehpartner zwar nicht unbedingt einfacher, ihrer Pussy mit seinem Mund und seiner Zunge zu verfolgen, aber wer eine dermaßen heiße Frau auf seinem Gesicht sitzen hat, der hat einfach auch nicht den geringsten Grund, sich zu beschweren.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73953

Charlies_Angel – Lecken in Latex (Facesitting)

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel