Charlies_Angel – Mädels allein zu Hause

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Mädels allein zu Hause

Wenn Mädels alleine zu Hause sind, heisst es nicht, dass sie nur Fernseh schauen oder Fingernägel lackieren. Nein sie können auch anders;-) Um meine Geilheit zu befriedigen, besorgt es mir meine Freundin mit ihrer Zunge.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinen sich auf dem Bett liegend zärtlich küssen nach einem Schnitt liegt die schwarzhaarige auf dem Rücken und lässt sich von der Blonden die Fotze verwöhnen dann erfolgt wieder ein Schnitt nachdem die beiden neue positioniert sind man kann nun schön zugucken wie die Blonde der schwarzhaarigen die Möse leckt und die Klit leckt.Nun erfolgt wieder ein Schnitt nachdem der Schwerpunkt auf der Fingerarbeit liegt. Nach einige weiteren Schnitten sind die beiden Darstellerinen dann wieder neu positioniert und die Blonde fingert jetzt die andere hart ab leider wird das ganze aber kein Fistversuch. Geiler Clip in guter Quali der leider viele Schnitte hat

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143178

Charlies_Angel – Mädels allein zu Hause

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel