Charlies_Angel – Mit dem Hitachi Magic Wand abgewichst

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Mit dem Hitachi Magic Wand abgewichst

Meine Freundin wollte testen, wie lange ich aka Charlies_Angel es aushalte, wenn sie mir den Hitachi Magic Wand an meinen Kitzler hält. Da hat sie die Rechnung aber ohne mich gemacht;-) Ich aka Charlies_Angel liebe dieses Teil und geniesse es und vor allem, wenn ich aka Charlies_Angel noch meine Strumpfhose trage und der Nylonstoff an meinem Kitzler reibt;-)

Und das sagt PornMe:
Charlies_Angel ist mit ihrer Freundin im Bett. Charlies_Angel trägt eine glänzende Strumpfhose und hat ihre Beine gespreitzt. Ihre Freundin trägt rote halterlose Nylons und fängt an die in Nylons eingehülte Möse von Charlies_Angel zu lecken. Sie fährt auch immer wieder mit der Hand bzw. mit den Fingern über die Fotze. Nach kurzer Zeit nimmt die Freundin von Charlies_Angel einen Magic_Wand zur Hand und bearbeitet geil die Möse von ihr. Man kann schön sehen, wie die Strumofhose langsam feucht wird vor Geilheit. Man bekommt davon auch eine geile Nahaufnahmen zu sehen. Charlies_Angel stöhnt und sie wird richtig geil davon – sie knetet ihr Titten selbst durch vor Geilheit und am Ende des CLips kommt sie dann auch.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152192

Charlies_Angel – Mit dem Hitachi Magic Wand abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel