Charlies_Angel – Nasse Strumpfhose

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Nasse Strumpfhose

Heute kriegt mein Kitzler ne geile Sonderbehandlung. Mit dem Hitachi Magic Wand bearbeitet mir meine Freundin meinen Kitzler durch die Strumpfhose. Da wird meine Fotze richtig schön nass.

Und das sagt PornMe:
In dem Clip geht es von Anfang an zur Sache. Charlies_Angel liegt schon breitbeinig da – Sie trägt eine hautfarbene Strumpfhose und darüber nochmal weiße halterlose Strümpfe. Die Freundin von Charlies_Angel bearbeitet ihre Fotze mit einem Magic Wand. Man kann durch die Strumpfhose schön die feuchte Fotze von Charlies_Angel schimmern sehen. Charlies_Angel stöhnt fast den ganzen Clip über richtig geil und es scheint ihr sichtlich zugefallen. Zum Ende des Clips packt die Freundin noch die Titten von Charlies_Angel aus und intensiviert die Massage der Möse. Das geht dann so weit, bis es ihr so richtig heftig kommt. Die Strumpfhose ist zu diesem Zeitpunkt auch schhon richtig nass.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149863

Charlies_Angel – Nasse Strumpfhose

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel