Charlies_Angel – NYLONS über nahtloser STRUMPFHOSE

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
NYLONS über nahtloser STRUMPFHOSE

Echte schwarze Nylonstrümpfe über einer nahtlosen Strumpfhose, was für ein irre Feeling. Die Marken-Strumpfhose hat keine Naht, somit ist Dir de Blick auch meine gepiercte Nylonfotze sicher. Ich aka Charlies_Angel bin so geil, komm schon, zieh Dir das Video rein und wichs Deinen Schwanz, wärend ich aka Charlies_Angel mich geil mit einem Dildo durchficke.

Und das sagt PornMe:
Dieses Video ist der absolute Hammer für Nylon-fetischisten. Charlies_Angel trägt über einer hautfarbenen nahtlosen Strumpfhose schwarze halterlose Nylonstrümpfe. Sie streichelt ihre Fotze überhalb der Strumpfhose und nach kurzer Zeit nimmt sie einen goldenen Dildo zur Hand, den sie in die halterlosen Strümpfe schiebt. Als etwa ein Drittel des Clips mit streicheln vorüber sind, nimmt sie den Dildo und schiebt in sich richtig geil in die Möse – natürlich unterhalb der Strumpfhose. Davon gibt es dann Mega-Nahaufnahmen und man kann den Fotzenschleim regelrecht schmecken, der so langsam sichtbar wird an den Schamlippen. Zum Schluss des Clips wichst sie ihre Möse so heftig, bis es ihr dann geil kommt. Ein bisschen Fotzenschleim wird auf der Strumpfhose auch noch verteilt.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167641

Charlies_Angel – NYLONS über nahtloser STRUMPFHOSE

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel