Charlies_Angel – Only FIST!

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Only FIST!

Um nicht immer dauergeil durch die Gegend zu rennen, bat ich aka Charlies_Angel meine Freundin, meine Fotze wieder geil durchzufisten. Sie sagt auch, es wäre ein so geiles Gefühl ihre Hand in meiner Pussy zu haben und zu spüren, wie geil ich aka Charlies_Angel KOMME!!

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Charlies_Angel sitzt in schwarzen Nylons und Dessous auf der Rückenlehne eines roten Sofas. Vor ihr kniet ihre blonde Freundin und spielt an ihrer rasierten Pussy. Langsam und gefühlvoll schiebt sie ihr Finger in das Loch und kurz darauf verschwindet ihre ganze Hand darin. Der Zuschauer sieht aus der Nähe wie die gepiercte Muschi von Charlies_Angel zwischen den weit gespreizten Schenkel zu geilem Stöhnen gefistet wird. In Großaufnahme kann der Zuschauer dann das geile Spiel in der dehnbaren Fotze beobachten und das nasse Schmatzen des saftigen Loches hören. Als Charlies_Angel hörbar geil wird, spielt sie mit der Hand an einer ihrer dicken Brüste und knetet sie. Danach wird sie von der Freundin weiter mit kräftigen Handbewegungen gefistet, bis sie sich selbst den Kitzler mit der Hand massiert und schließlich einen zuckenden Orgasmus bekommt. Zum Schluss ist noch ihre saftig offen stehende Fotze in Großaufnahme zu sehen.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130289

Charlies_Angel – Only FIST!

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel