Charlies_Angel – Passt der MONSTERDILDO?

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Passt der MONSTERDILDO?

Meine Freundin hat nicht geglaubt, dass dieser Riesendildo tief in meiner geilen Fotze verschwinden kann. Sie fickt meine nasse Pussy mit diesem Monsterteil ordentlich durch.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mitten in der Aktion die kurzhaarige Darstellerin ist gerade dabei das Toy in die Möse der anderen Darstellerin einzuführen nachdem sie es dann drin hat fängt sie an sie damit zu stoßen dabei geht sie Anfangs etwas sanfter zur Sache und versucht noch mit ihrer Zunge und ihren Finger für mehr Spaß zu sorgen. Nach dem ersten Schnitt verliert sie aber ihre Zurückhaltung und fängt an das Riesentoy richtig in die Fotze zu hämmern dabei sieht man richtig schön wie sich die Fotze bei jedem rausziehen richtig schön nach außen stülpt nach dem nächsten Schnitt sitzt die aktive Darstellerin dann Rittllings auf der passiven und führt das Toy jetzt mit beiden Händen zum Ende des Clips gibt es dann noch einen Stellungwechsel und nun wird das Toy in Doggystyle in die Möse gerammt.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144825

Charlies_Angel – Passt der MONSTERDILDO?

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel