Charlies_Angel – Pussy & Ass Torture

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Pussy & Ass Torture

Gibt es etwas schöneres, als eine geile Milf die Dir auf extrem perverse Art ihre Muschi und Ihre geile Arschfotze präsentiert? In diesem Clip finger ich aka Charlies_Angel meine geklammerte Pussy bis zum Orgasmus, während ich aka Charlies_Angel ein Spekulum weit geöffnet in meinen prallen Arsch stecken habe. Du bekommst richtig geile Einblicke in meine gedehnte Rosette.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige MILF Charlies_Angel kniet zu Beginn des Videos nackt Doggy Style vor der Kamera. In ihrer Arschrosette steckt ein durchsichtiges Spekulum aus Kunststoff und an ihren großen Schamlippen sind sechs lila-weiße Klammern befestigt. Geil stöhnend spielt sie mit der Hand an den Klammern und lässt sie schaukeln. Als sie sich zwischen den Beinen hindurch an die Muschi fasst, sieht der Zuschauer ein geiles, silbernes Ring-Piercing neben dem saftigen Loch. Danach blickt die Kamera kurz in ihre geöffnete Arschfotze, bevor Charlies_Angel weiter stöhnend ihre Muschi verwöhnt. Danach zieht sie an den Klammern ihre Muschi weit auf, klatscht sich auf den Arsch und fingert sich schließlich mit flinker Hand den Kitzler, bis sie den gewünschten Orgasmus bekommt.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186842

Charlies_Angel – Pussy & Ass Torture

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel