Charlies_Angel – RIESENSCHWANZ geblasen

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
RIESENSCHWANZ geblasen

Der Kerl hat behauptet, er hätte den grössten Schwanz. Davon musste ich aka Charlies_Angel mich natürlich selbst überzeugen. Er packte seinen Riesenschwanz aus und mir standen ganze 26 cm entgegen. Ich aka Charlies_Angel lutsche an seiner Megalatte und er rammte ihn mir immer wieder tief in meine Kehle. Nach einem kurzen Tittenfick holte ich aka Charlies_Angel mir seine geile Ficksahne. Ich aka Charlies_Angel saugte fest an dem Riesenschwanz und der Kerl spritzte mir seine ganze Ladung in mein Fickmaul. Ich aka Charlies_Angel lies die Sahne auf seinen Schwanz rauslaufen und leckte brav alles sauber.

Und das sagt PornMe:
Die hübsche Schwarzhaarige nimmt den Mund nicht zu voll. Die Eichel in den Blasemund und schön mit einer Hand den harten Schwanz gewichst. Sie lässt ihre feuchten Lippen schön auf- und abgleiten. Der Schwanz wird fester und sie lässt sich richtig gehen und stöhnt beim Blasen. Ihre prallen Titten wollen sich auch um den harten Fickstengel kümmern. So nimmt sie ihre Möpse und umschließt den Schwanz damit. Auf und ab und schön fest zusammen. Immer eine Hand fest am Mast und schön abgewichst. Er wird richtig prall und ab zurück in den Mund. Sie will die Sahne und sie bekommt sie. Die ganze Landung schön in dem Mund. Die letzten Tropfen noch abschlecken.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124231

Charlies_Angel – RIESENSCHWANZ geblasen

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel