Charlies_Angel – Sektflaschenfick

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Sektflaschenfick

Anstatt ein schönes Schaumbad zu nehmen, gab es eine Sektdusche. Meine Freundin und ich aka Charlies_Angel nahmen eine Sektflasche mit in die Badewanne. Anstatt den guten Sekt zu trinken, besorgte sie es meiner Pussy mit der Flasche. Dabei spritzt der Sekt aus meiner geilen Pussy. Dann besorgte ich aka Charlies_Angel es meiner nassen Fotze mit der Flasche. Zum Schluss lies in den restlichen Sekt über meinen Körper laufen. Was für ein prickelndes Erlebnis;-)

Und das sagt PornMe:
Charlies_Angel sitzt mit ihrer Freundin in der Badewanne. Auf dem Beckenrand stehen brennende Kerzen und eine offene Sektflasche Beide küssen sich innig. Dann bekommt Charlies_Angel von ihrer tätowierten Filmpartnerin die erst die Nippel, danach die Möse geleckt und gefingert. In der nächsten Einstellung schiebt die Freundin ihr den langen Hals der Sektflasche gefühlvoll in die Fotze. Als sie Chralies_Angel dann mit Sektflasche kräftig fickt, schäumt der Sekt und der Fick wird von heftigen Geräuschen begleitet, als die schäumende Flüssigkeit im Takt der Fickbewegungen aus Charlies Fotze spritzt. Charlie fingert sich dazu erst noch den Kitzler und fickt sich kurz darauf selbst mit der Flasche wild zu einem heftigen Orgasmus, während die Freundin ihr eine Brust knetet. Den restlichen Inhalt der Sektflasche kippt sie sich dann über ihre Möpse und ihre Freundin streichelt ihr gleichzeitig die rasierte und gepiercte Möse.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126395

Charlies_Angel – Sektflaschenfick

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel

505
03:35
Preise : 0