Charlies_Angel – In STRUMPFHOSEN geduscht

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
In STRUMPFHOSEN geduscht

Meine heisse Nylonfetischfreundin wollte es heute mal so richtig nass;-) Wir gingen zusammen nur in STRUMPFHOSEN gekleidet unter die Dusche. Dabei fingerten wir uns gegenseitig und lassen den warmen Wasserstrahl über unsere Fotzen laufen.

Und das sagt PornMe:
Charlies_Angel steht mit ihrer Freundin unter der Dusche – sie tragen beide nur eine schwarze Strumpfhose, sonst nichts. Zu Beginn des Clips brausen sich beide schön ab und machen sich feucht, bzw. richtig nass. Nach kurzer Zeit werden beide davon so richtig geil und fangen an, sich gegenseitig an der Möse zu verwöhnen. Charlies_Angel nimmt auch immer wieder die Brause dazu und hält diese vor Geilheit zwischen ihre Schenkel. Aber nicht nur zwischen ihre, sie benutzt die Brause auch bei ihrer Freundin. Die beiden treiben es so lange, bis es ihnen beiden relativ gleichzeitig kommt. Die beiden werden auch zum Ende hin richtig laut. Wer auf feuchte Mösen in Nylons steht, dem wird dieses Video gefallen.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151094

Charlies_Angel – In STRUMPFHOSEN geduscht

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel