CheatingLuder – Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

CheatingLuder
über ihr neustes Werk:
Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

Also ich aka CheatingLuder hatte mal wieder einen Versichrungsschaden dabei muss ich aka CheatingLuder anmerken ich aka CheatingLuder kenne ihn sehr gut den Versicherungsmann er kam mir immer total entgegen naja ich aka CheatingLuder auch 🙂 wenn Ihr versteht. So nun ich aka CheatingLuder hatte Termin habe mich schön angezogen Hm Hot mit roten Stiefeln kurzer Rock und Strumpfhose. Pünktlich kam er nur zu meiner Verwunderung nicht Herr Meier der sonst immer kam Nein Vertretung Hm aber auch nicht schlecht ein heisser Typ. Naja er fragte ob er Filmen darf fürs Protokoll ich aka CheatingLuder habe es erlaubt ja warum nicht . Also ich aka CheatingLuder fange an zu erzählen und dabei merkte ich aka CheatingLuder das er mich filmte anstatt anderes. Ja oh ein wenig erschrocken fing er an Naja wenn ich aka CheatingLuder so da sitze so Hot und naja lasse ich aka CheatingLuder mir doch nicht 2 mal sagen schon kam eins ins andere. Schwanz auspacken kurz blasen Hm er wurde ganz geil von meinen Titten und mein Höschen dieses wichste er dann auch so richtig mit Sperma voll das sah Hot aus, gerade abgewichst klingelt mein Handy Herr Meier ja da rief er aber spät an um mir zu sagen das er nicht kommt sondern sein Kollege und wie es war. Hm da lachte ich aka CheatingLuder nur und sagte Alles gut gelaufen aber seht selber.

Und das sagt PornMe:
Na, das ist doch die normalste Sache der Welt. Der Vertreter des Versicherungsvertreters kommt vorbei um die Unterlagen zu prüfen und hat natürlich ein Kamera dabei! Bei dem Anblick des üppigen auschnitts und des knappen Rocks hüpft einem ja das Herz. Es dauert auch nicht lange und sie spreizt ihre beine und reibt durch die Nylons ihr Fötzchen. Danach packt sie ihre geilen Dinger aus und der Arsch wird hingestreckt, dass er direkt mal das Fötzchen fingern kann. Es dauert nicht lange und die Hose des Vertreters wird runtergezogen und der Harte schwanz angewichst und geblasen. Die Titten dürfen auch gefickt werden. Der SChwanz wird so lange gewichst bis er ihr auf die Nylons abspritzt

CheatingLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133972

CheatingLuder – Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

Hier gibt es mehr Videos von CheatingLuder