CherryLady18 – Geleckt und mit Vibrator zum Orgasmus

CherryLady18
über ihr neustes Werk:
Geleckt und mit Vibrator zum Orgasmus

Ich aka CherryLady18 war so tierisch geil das ich aka CherryLady18 einfach in geilen Strümpfen und Unterwäsche da lag, er hat mich mit seiner Zunge, seinen Fingern und mit meinem geilen Vibrator gefickt während ich aka CherryLady18 meinem Kitzler verwöhnt habe. Keine 10 Minuten und ich aka CherryLady18 bin endlich gekommen….!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Mausi auf dem Bett liegt und ihr Typ ihre die Klit massiert zuerst durch das Höschen und dann blank. Nachdem er ein wenig mit dem Finger zu Gange war fängt er dann an sie zu lecken was ihr scheinbar ganz gut gefällt leider sieht man hier recht wenig aber ihre Reaktion ist schon recht deutlich. Im nun folgenden wechselt er immer wieder mal zwischen Mund und Fingern wobei sich einige schöne Ansichten ergeben. Richtig los gehts aber erst ab dem Moment wo er beginnt sie richtig zu fingern und ihre Titten abgreift. Im Anschluss hier ran kommt dann das Toy dazu und er beginnt sie erst zu massieren wobei er auf ihre Klit geht bevor er sie dann mit dem Toy penetriert und nebenher ein wenig an ihr leckt. Zum Ende hin "fickt" er sie dann mit dem Toy was sie dazu nötigt sich selbst die Klit zu rubbeln bis sie kommt.

CherryLady18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190655

CherryLady18 – Geleckt und mit Vibrator zum Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von CherryLady18