Christall-Star – Gib uns deine Ficksahne

Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Gib uns deine Ficksahne

Na, du geiler Wichser! Du hast doch sicher schon lange davon geträumt 2 Fotzen gleichzeitig vollspritzen zu dürfen, oder? Und genau diesen Traum erfüllen wir dir heute! Meine Freundin Euphoristin-Nicki und ich aka Christall-Star liegen nackt und breitbeinig vor dir und fordern dich auf, deinen Schwanz für uns zu abzuwichsen. Genieße unseren Dirty Talk und spritz mit unserem Countdown schön unsere Pussies voll! Am Ende zeigen wir dir unsere vollgesauten Fotzen in Nahaufnahme.

Und das sagt PornMe:
Die zwei Mädels, Christall-Starr und ihre Freundin sitzen breitbeinig auf dem Bett und wissen ganz genau, dass der Zuschauer sich gerade seinen Schwanz verwöhnt. Also machen sie einfach mit und reiben ihre süßen Muschis und hoffen, dass da irgendwann Sperma drauf kommt. Damit es an Motivation nicht mangelt, zeigen sich die zwei hübschen natürlich auch mal von hinten und reiben sich bzw. gegenseitig den Schritt und den Po. Dabei fordern sie andauernd wie die Sahne gespritzt wird. Um das ganze noch einmal anzufeuern, bekommst du hier auch einen geilen Countdown, damit du deine Sacksahne auf die gierigen Mädels spritzen kannst. Das geht so geil ab, dass die Mädels dann plötzlich tatsächlich vollgeschäumt ihre Muschis streicheln können. Geiler Anblick…

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166377

Christall-Star – Gib uns deine Ficksahne

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star