Christall-Star – Jetzt ist die Masseuse dran

Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Jetzt ist die Masseuse dran

Nachdem ich aka Christall-Star die geile Nicki mit meinem Massagestab durchgefickt habe, war nun meine Fotze an der Reihe! Sie holte einen schön großen Vibrator hervor und fickte mich damit zum Orgasmus. Ich aka Christall-Star fand dieses Erlebnis so geil, dass ich aka Christall-Star mich nochmal für den selben tag mit ihr verabredet habe!…

Und das sagt PornMe:
Die blonde Christall-Star und ihre Bekannte Nicki liegen zusammen nackt auf dem Bett. Nicki zieht Christall den rosa Slip aus und holt dann ein riesiges Spielzeug – einen Vibrator. Sie schaltet ihn ein und spielt damit an Christalls Möse. Christall knetet zum geilen Vibratorspiel an ihrer Fotze mit beiden Händen ihre Brüste und stöhnt schon geil. Der Vibrator fickt Christalls Loch und bringt sie nachk kurzer Zeit zu einem Orgasmus. In der nächsten Einstellung streicheln sich die beiden Mädels und Christalls rasierte Möse ist dabei schön im Bild zu sehen. Zum Schluss zieht sich Christall ihre rosa Dessous, einen Rock und ein weißes Top an und macht mit Nicki gleich einen neuen Massagetermin aus, auf den sich beide freuen.

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141592

Christall-Star – Jetzt ist die Masseuse dran

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star