Christall-Star – Sextoys meiner Schwester getestet-erwischt sie mich?

Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Sextoys meiner Schwester getestet-erwischt sie mich?

Am Wochenende habe ich aka Christall-Star bei meiner Schwester Moni übernachtet. Wir wollten am nächsten morgen zusammen frühstücken und klopfte an die Wohnzimmertüre. Mh, anscheinend ist sie gerade für uns Brötchen holen. Da schau ich aka Christall-Star auf die Couch und dachte ich aka Christall-Star seh nicht richtig, lauter Sextoys lagen da rum. Boah dieses Luder, dachte ich aka Christall-Star und nutze die Situation um ihre Spielzeuge zu testen. Keines meiner Löcher blieb aus, vor allem diese geilen Nippelklemmen haben es mir angetan. Jedes dieser Toys hatte den Test "Super geil " bei mir bestanden und ich aka Christall-Star bekam einen richtigen heftigen Orgasmus. Auch wenn die Zeit knapp war und mein schwesterchen jede Sekunde reinplatzen konnte, war es genau dieser Reitz, dass sie mich mit ihren Sextoys erwischen konnte.

Und das sagt PornMe:
Die blonde Christall-Star klopft in schwarzen Dessous am Zimmer ihrer Schwester Moni. Die ist aber nicht da und so findet Christall-Star ihre Sextoy-Sammlung auf dem Sofa. Sie ist neugierig und probiert als erstes rote, glänzende High Heels an. Dann schaut sie sich die Spielzeuge genauer an. Sie möchte davon etwas ausprobieren und zieht sich zuerst das Top aus. Dann nimmt sie zwei schwarze Nippelklammern und befestigt sie an ihren Titten. Da ihr das gefällt, zieht sie als nächstes ihren Slip aus und präsentiert ihren Knackarsch. Dann spielt sie mit einem langen Dildo und bläst ihn mit ihrer Mundfotze in Großaufnahme. Als sie davon scharf geworden ist, spielt sie mit dem Dildo in ihrer rasierten und gepiercten Pussy. Bald darauf nimmt sie sich einen dicken Vibrator und fickt damit geil stöhnend ihre enge Fotze. Zusätzlich steckt sie sich dabei einen Finger in die Arschrosette. Als nächstes drückt sie sich zwei weiße Liebeskugeln zwischen den Schamlippen in die gierige Fotze. Mit der Hand massiert sie sich den Kitzler an der gefüllten Pussy und schiebt dann noch einen hellblauen Vibrator in ihre Arschrosette. In Großaufnahme zieht sie dann die Liebeskugeln aus ihrer gepiercten Pussy und fickt sich danach von unten mit einem Vibrator in das scharfe Loch, bis sie einen zuckenden Orgasmus bekommt.

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172937

Christall-Star – Sextoys meiner Schwester getestet-erwischt sie mich?

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star