ChristinaLennox – Total Schwanz bedürftig!

ChristinaLennox
über ihr neustes Werk:
Total Schwanz bedürftig!

Ohh geil ich aka ChristinaLennox war so in Stimmung und hatte es bitter nötig, obendrein war auch keiner zuhause, keine Eltern, mein Bruder bei seiner Freundin und ich aka ChristinaLennox hatte diesen dicken schwarzen Gummi-Schwanz besorgt im Sex-Shop. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich aka ChristinaLennox auf keinen Fall artig war.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die süße Maus das Toy lutscht und ihre Pussy nebenbei mit den Fingern massiert. Ohne langes Vorspiel gehts es dann direkt los und sie versenkt das Teil unter geilen Gestöhne in ihrer Pussy. Während sie sich jetzt langsam penetriert legt sie ihre makellosen Titten frei und wechselt wenig später mit dem Toy wieder an den Mund während die Finger weiter ihre Fotze bearbeiten. Bis zum Ende des Clips wechselt sie jetzt immer wieder zwischen Toy lutschen und Toy in der Fotze wobei sie auch noch ihre andere Titte auspackt und heißes Gestöhne zum besten gibt. Ganz zum Schluss lutscht sie das Toy dann nochmal richtig deep.

ChristinaLennox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177953

ChristinaLennox – Total Schwanz bedürftig!

Hier gibt es mehr Videos von ChristinaLennox