Crazy-Diamond – Aufs Kreuz gelegt und durchgefickt

Crazy-Diamond
über ihr neustes Werk:
Aufs Kreuz gelegt und durchgefickt

Na das ist doch mal eine geile Sache, so aufs Kreuz gelegt zu werden, also im Prinzip wie Missionar, mir gefällt das riesig, da kommt der Schwanz auch richtig weit rein so das ich aka Crazy-Diamond ihn richtig tief spüre, einfach nur extrem geil.

Und das sagt PornMe:
Es geht los in der Missionarsstellung, wo man einen schönen Blick auf ihren Traumkörper hat. Der rasierte Schwanz stößt schön tief zu, und sie wichst dabei ihre Fotze und stöhnt vor Geilheit. Dabei immer Blickkontakt mit der Kamera die alles genau aufzeichnet. Auch der Kerl kommt voll auf seine Kosten, wie man seinem Stöhnen entnehmen kann. Am Ende Zoom auf die enge Fotze, und die schön rasierten Schamlippen. Abgesahnt wird wie üblich in den Mund, und die Ficksahne läuft dann schön aus dem Fickmaul raus.

Crazy-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193958

Crazy-Diamond – Aufs Kreuz gelegt und durchgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Diamond

217
03:14
Preise : 0