Crazy-Sophia – Drastisch: Anal Massaker in Ketten und

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Drastisch: Anal Massaker in Ketten und

Schläge zum Schwanz schlucken, so ausgeliefert hatte ich aka Crazy-Sophia ja keine Möglichkeit zu entfliehen, erst wurde ich aka Crazy-Sophia angekettet, danach geschlagen mit dem Schwanz als Pfropfen, bei jedem Schlag bohrte sich der Schwanz tiefer in meinen Hals. So eine Art Fixierung hatte ich aka Crazy-Sophia bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht und ich aka Crazy-Sophia wusste wenn ich aka Crazy-Sophia mich wehren würde, wäre ich aka Crazy-Sophia sofort wieder in Ketten, ich aka Crazy-Sophia war heil froh das nach ca. 20 Schlägen dann endlich Sperma kam.

Und das sagt PornMe:
Das Analmassaker kann los gehen denn schon in der ersten Sekunde reitet Crazy-Sophia an Ketten gefesselt auf einem harten Schwanz der schön in ihrem Hintertürchen steckt. Nun kommt auch noch ein zweiter Geiler und steckt seinen Schwanz sofort tief in ihren Arsch und fängt ohne zu Zögern hart von hinten an in sie zu stoßen, während sie den Ersten mit ihrem Mund weiter verwöhnt. Während sich die Ansicht immer wieder verändert und man geile Einsichten hat, wird sie mit einer Peitsche zwischendurch ausgepeitscht und mit der Peitsche gefickt. Sie bläst aber weiter. Zum Schluss darf einer von beiden noch ihrem Mund seine Ficksahne spenden. Ein geiles Video.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182620

Crazy-Sophia – Drastisch: Anal Massaker in Ketten und

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia