Crazy-Sophia – Geschlagen und gnadenlos benutzt

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Geschlagen und gnadenlos benutzt

Diese Session hat alles in den Schatten gestellt was ich aka Crazy-Sophia bisher erlebt hatte. Erst gab es Schläge auf mein Fotze nachdem er vorher meine Strumpfhose zerriss, dann folgten Schläge auf meinen Arsch und das schon obligatorische Schlucken seiner warmen Pisse, doch das war nicht alles, er rammte mir seinen Schwanz bis Anschlag in den Hals, ich aka Crazy-Sophia musste echt mit dem Würgreiz kämpfen, bevor er mir mal wieder mein armes Arschloch aufriss.

Und das sagt PornMe:
In diesem geilen Clip sehen wir wie unsere gierige Schlampe Sophia geschlagen und gnadenlos benutzt wird. Das lüsterne Luder kommt zu Beginn lustvoll die Treppe runter gelaufen. Danach reißt ihr der Kerl direkt ohne zu Zögern ihre Strumpfhosen auseinander und schlägt ihr die Pussy mit seiner Peitsche feucht. Noch ein paar Hiebe auf ihren geilen Arsch, danach ein kurzer Cut und die Szene geht im Zimmer weiter. Sophia packt den Riemen aus und bekommt den Natursekt in ihr Fickmaul gepisst. Als sie den Knüppel sauber geleckt hat dreht sie sich um und wird nun endlich ordentlich anal durchgefickt. Als ihr Lover soweit ist spritzt er ihr die Sahne schön übers Gesicht.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191403

Crazy-Sophia – Geschlagen und gnadenlos benutzt

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia

625
06:12
Preise : 0