Crazy-Sophia – Hart: Die kleine leckt mir die Pisse aus der Fotze

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Hart: Die kleine leckt mir die Pisse aus der Fotze

Ja wer neu ist muss leiden, bzw. so eine Ausbildung zur Piss Schlampe so wie ich aka Crazy-Sophia eine bin, da wird eben viel verlangt! Und sie macht das schon echt gut.

Und das sagt PornMe:
Zwei sehr gunge Girls, bis auf halterlose Strümpe völlig nackt geben sich einer geüsslichen dem Natursekt-Nummer hin. Auf dem Rücken liegend, mit gespreizten Beinen reckt das noch sehr junge Girl die Teenie-Fotze hin. Geil wir diese dann schon gierig geleckt. Mit leisem Stöhnen wird dann der goldene Saft aus der Möse gepumpt. Diese kleine Pissstrahl wird danach von der leckenden, flinken Zunge im Empfang genommen. Der Saft rinnt dann geil über den Körper der jeneigen aus der der Strahl empor kommt.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164329

Crazy-Sophia – Hart: Die kleine leckt mir die Pisse aus der Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia