Crazy-Sophia – Heftig! Den fetten Prügel voll im Arsch

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Heftig! Den fetten Prügel voll im Arsch

Ja ich aka Crazy-Sophia wollte es ja wohl nicht anders! Da weis man danach was ein krasser Arschfick heist, das mert man dann noch Stunden später, solche Stösse, das geht durch und durch. Na und angepisst hat er mich auch noch, klar darf er ja auch bzw. sollte er auch. und am Ende gabs natürlich die Ficksahne wo sie hingehört, nämlich zum schlucken.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Crazy-Sophia lässt sich gleich zu Beginn des Videos auf einer Terrasse von ihrem Filmpartner aus seinem dicken Fickrohr anpissen. Von oben spritzt er dabei seinen Natursekt in ihren Mund, auf ihre Titten und auf ihre geil nach oben gestreckte, glatt rasierte, junge Pussy. Danach lutscht Crazy-Sophia von unten seine Fickstange und leckt mit der Zungenspitze seine Arschrosette. In der nächsten Einstellung kniet sie auf dem Boden und bekommt den steifen Schwanz in die Arschrosette geschoben. Jetzt folgt ein kräftiger Fick, der ihre Arschbacken wackeln lässt. Von unten kann der Zuschauer dann beobachten wie über den Schamlippen ihrer Pussy, der Schwanz die Arschfotze der geil stöhnenden Crazy-Sophia durchfickt. Als der Schwanz draußen ist, spritzt Ficksahne aus der gedehnten Arschrosette. Und zum Schluss bekommt Crazy-Sophia noch eine Fuhre Ficksahne in den Mund gewichst.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177741

Crazy-Sophia – Heftig! Den fetten Prügel voll im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia