Crazy-Sophia – Krasser Analer Hrtetest

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Krasser Analer Hrtetest

Es war ein extrem drastisches Erlebnis für mich, zuerst kam ein Aufpump Dildo zum Einsatz der wurde mir dann im aufgeblasenen Zustand auch noch in mein Maul gestopft, vom Arsch zum Mund sozusagen. Danach schob er mir sein Schwanz in mein Arschloch und fickte mich das mir Hören und Sehen verging. Und als ob das nicht genug der Pein wäre hat er mir im Anschluss auch noch seinen Schwanz in den hals gerammt bis er dann endlich kam, Ok meinen Orgasmus hatte ich aka Crazy-Sophia trotzdem, da muss schon mehr passieren das mir die Lust vergeht.

Und das sagt PornMe:
Die geile Crazy-Sophia wartet nackt auf ihren Filmpartner. Nachdem sie sich hingekniet hat, ölt er ihr die Arschrosette kräftig ein und schiebt ihr dann einen schwarzen Aufpump-Dildo langsam in die Arschfotze. Als er tief drin steckt, fängt er langsam an den Dildo aufzupumpen. Dann zieht er das aufgeblasene Spielzeug heraus und steckt es Crazy-Sophia zum Spielen in die Mundfotze. Danach geht es auf dem Sofa weiter, wo Crazy-Sophia zuerst in Löffelchen-Stellung hart in die Arschfotze gefickt wird. Neben ihrer glatt rasierten, jungen Muschi, die ihr inzwischen stehender Filmpartner mit der Hand weit aufzieht, gleitet sein dicker Schwanz in ihre Arschfotze und bringt sie mit seinen Stößen zum Stöhnen. Zwischendurch zeigt er dem Zuschauer Crazy-Sophias gedehnte, rote Arschrosette weit aufgezogen. Nachdem er sie weiter anal durchgefickt hat, nimmt sie seine Fickstange in den Mund und verwöhnt sie mit Deepthroats. Kurz darauf spitzt der Schwanz ab und Crazy-Sophia lässt die ganze frische Ficksahne aus ihrem Mund auf ihre Brust tropfen.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191795

Crazy-Sophia – Krasser Analer Hrtetest

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia

517
07:51
100%
Preise : 1