Crazy-Sophia – OmG die kleine Pissmaus ist ja noch extrem eng!

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
OmG die kleine Pissmaus ist ja noch extrem eng!

Ich aka Crazy-Sophia hatte Angst unser Stecher kommt schon nach ein paar Stössen, zum Glück musste ich aka Crazy-Sophia erst mal pissen und die Kleine war dadurch anderweitig beschäftigt. Ich aka Crazy-Sophia kam als nächste dran und sie nahm den Schwanz immer mal in den Mund, mit meinem Fotzensaft, na klar bis der Kerl dann explodiert ist und wir beide gierig sein Sperma geleckt haben, alles in allem eine Sauerei ganz nach meinem Geschmack.

Und das sagt PornMe:
Crazy-Sophia und ihre Freundin sind mit ihrem Filmpartner in der Küche. Die Freundin in weißen Nylons wird gleich zu Beginn, über einen Glastisch gebeugt, gefickt. So kann der Zuschauer von unten beobachten, wie die Fickstange in ihre glatt rasierte Muschi hämmert und ihre hängenden Titten unter den kräftigen Fickstößen wild schaukeln. Geil stöhnend wird sie ausdauernd in die gierige Fotze gefickt. In der nächsten Einstellung liegt Crazy-Sophia auf dem Boden und streckt ihre Muschi nach oben. Dort wartet die Freundin, bis Crazy-Sophia ihren Natursekt aus der Muschi sprudeln lässt und leckt ihr danach die pissnassen Schamlippen zärtlich ab. Anschließend wird Crazy-Sophia auf dem Boden Doggy Style gefickt. Die Freundin beobachtet, wie der Schwanz in ihre Fotze gleitet und lutscht zwischendurch mehrmals den Mösensaft von der Fickstange. Nachdem der Schwanz Crazy-Sophias Fotze bedient hat, wichsen sich die beiden Girls zum Schluss aus der prallen Eichel die Ficksahne auf die Zungen.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184762

Crazy-Sophia – OmG die kleine Pissmaus ist ja noch extrem eng!

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia

205
05:46
Preise : 0