Crazy-Sophia – Ultra: Pissen, Ficken, Pissen, Sperma

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Ultra: Pissen, Ficken, Pissen, Sperma

Das war wirklich krass, extrem nass und total versaut, wir haben gepisst und dann abwechselnd gefickt, also den Kerl richtig abgeritten und dann seine Pisse geholt bevor er überhaupt zum spritzen kam, wir sind wohl echte geile Ferkel, also wer macht sowas normaler Weise? Alles in allem eben eine total krasse Schweinerei, und das beste ich aka Crazy-Sophia habe immer Bock auf solch Sauereien.

Und das sagt PornMe:
Zwei brünette Girls sitzen auf einem Glastisch und pissen während sie sich gegenseitig die Brüste streicheln und sich nachdem der Piss-Strahl versiegt ist, die Pussy lecken. Schon kurze Zeit später setzt sich eine der beiden Girls auf den bereits am Boden liegenden Typen, dessen Gerät bereits auf die heiße Muschi des Girls wartet. Immer wieder dringt das Teil heftig in die Muschi ein, während das andere Girl gleichzeitig das blankrasierte Pussy-Teil ihrer Partnerin massiert. Nachdem sie das harte Prachtstück eine längere Zeit geritten hat, fordert das andere Girl einen Reiterwechsel, so dass sich das ganze Spiel, aufgrund des Pisse-Drucks, welcher sich während des Ritts beim Typen aufgebaut hat, für kurze Zeit wiederholt. Während der Typ am Boden liegend von den Girls aufgefordert wird seinen Piss-Saft abzugeben, beginnt aus dem Schaft umgehend eine kleine Fontäne zu sprudeln. Rasch übernehmen die Mädels das Kommando, was den Pisse-Strahl schon rasch unterbindet. Nachdem der Typ aufgestanden ist, beginnt er sich den weißen Saft aus seinem Teil zu wichsen. Rasch sind die Mädels zur Stelle, um den ausgetretenen Schwanzsaft zu genießen.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188856

Crazy-Sophia – Ultra: Pissen, Ficken, Pissen, Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia

523
05:56
Preise : 0