Crazy-Sophia – Unfassbar: Pisse schlucken, es ist einfach zu geil

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Unfassbar: Pisse schlucken, es ist einfach zu geil

um es zu verschwenden, ich aka Crazy-Sophia kann nun auch die Jungs verstehen die auf so was stehen.

Und das sagt PornMe:
Ein geiles Girl wird im Pool von einem Typen im Pool besucht und unmittelbar im Anschluss mit Natursekt besprüht. Das Girl bearbeitet den pissenden Pimmel nach allen Regeln der Kunst. Dazu nimmt sie ihn immer wieder in den Mund um die austretende Pisse an der Eichel saugend zu genießen. Die harte Eichel des Typs glänzt, während der Piss-Saft daraus spritzt. Gegen Ende des Pissvorgangs verschwindet die pissende Eichel noch bei vollem Piss-Strahl vollends in Crazy-Sophias Mund. Genüsslich nimmt sie das härter werdende Teil immer wieder in ihren Schmollmund und beobachtet gespannt jede Reaktion, welche auf ihre Spezialbehandlung des Schaftes folgt. Sie genießt jede Zuckung des Teils, wobei der Clip kurz vor dem Abspritzen endet.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158022

Crazy-Sophia – Unfassbar: Pisse schlucken, es ist einfach zu geil

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia