Crazy-Sophia – Vom Arsch direkt zum Mund

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Vom Arsch direkt zum Mund

Was fuer eine Schweinerei, wer macht eigentlich so etwas nur total versaute und perverse Weibsbilder so wie ich aka Crazy-Sophia eins bin. Nachdem die kerle mir erst eine Gurke in die Fotze, das reichte denen nicht da pisst mir noch einer in mein Drecksmaul was ich aka Crazy-Sophia dann auch schluckte und dann gings los, hatte ich aka Crazy-Sophia diesen Pruegel im Arsch und durfte ihn auch noch zwischendurch ablutschen, also vom Arsch zum Mund.

Und das sagt PornMe:
Die langhaarige Crazy-Sophia sitzt in der Küche in einem rot-weißen Kleid zwischen zwei nackten, stehenden Filmpartnern. Nachdem sie ihre Beine in weißen Nylons weit gespreizt hat, bekommt sie vom einen Filmpartner eine dicke, grüne Salatgurke in die Fotze geschoben. Damit wird sie geil stöhnend gefickt, während sie mit den Händen die beiden steifen Schwänze wichst. Anschließend setzt der zweite Filmpartner den Gurkenfick fort, während Crazy-Sophia einen Schwanz lutscht. Danach wird ihr das Kleid ausgezogen und ie spielt dann mit einem Schwanz, der ihr kurz darauf seinen Natursekt auf die Hand und in den Mund pisst. Danach steht sie über einen Glastisch gebeugt und wird von hinten mit schnellen, tiefen Stößen kräftig in die Arschfotze gefickt. In Nahaufnahme hämmert die Fickstange bis zu den Eiern in ihre Rosette. Gleich danach nimmt sie die Fickstange in den Mund und verwöhnt sie mit ihrer Mundfotze und mehreren Deepthroats. Als ihr Knackarsch wieder ins Bild kommt, steckt kurz darauf die Fickstange wieder in ihrer Rosette und setzt den wilden Arschfick in Nahaufnahme fort. Crazy-Sophia stöhnt geil dabei und bearbeitet die harte Stange mit der prallen Eichel danach wieder mit ihrer Mundfotze. Zum Schluss lässt sie sich dann begeistert die fische Ficksahne in den Mund wichsen.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188032

Crazy-Sophia – Vom Arsch direkt zum Mund

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia