CrazyAngel – Blowjob Pur – Scheiss aufs Kondom

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Blowjob Pur – Scheiss aufs Kondom

Hab mich mit einem total schüchternen User getroffen, der sich nichts sehnlicher wünschte, als von mir einen geblasen zu bekommen, weil sich seine Freundin davor ekelt. Nachdem geklärt war, das ich aka CrazyAngel das bei ihm nur mit Kondom mache, nehme ich aka CrazyAngel das Gummi in meinen Mund und stülpe es ihm mit meinen Lippen über seinen Steifen. Der Typ stöhnt laut auf, als sein Schwanz tief in meinem Maul steckt und plötzlich merke ich aka CrazyAngel, das das Gummi irgendwie nicht richtig auf seinem Prügel sitzt und viel zu groß ist. Blase trotzdem weiter, bis ich aka CrazyAngel total genervt bin und ihm die Lümmeltüte von seinem Schwanz reiße und ihn nur kurz davor warne, mir ins Gesicht zu spritzen, wenns ihm kommt. Die Worte hätte ich aka CrazyAngel mir sparen können, denn kaum bin ich aka CrazyAngel wieder gierig am saugen und am lutschen, kommt von ihm plötzlich ein: "Scheisse, ich aka CrazyAngel komme" und ich aka CrazyAngel schaffe es grade noch, meinen Kopf zurückzuziehen, als er mir seinen Saft in mein Gesicht und meine Haare spritzt und den Rest wie eigentlich abgemacht auf meinen Titten verteilt. Der hatte so nen Druck auf den Eiern, der hörte gar nicht mehr auf zu spritzen, einfach nur geil!

Und das sagt PornMe:
Wie zufällig erscheint CrazyAngel in einem unauffälligen Outfit. Zuerst packt sie ihre Prachtbrüste aus und er darf ein bisschen daran spielen, bis sie seinen Lümmel auspackt und mit gekonnter Handarbeit zum Stehen bringt. Den Gummi bringt Angel ganz gekonnt mit den Lippen auf, bis sie beim heißen Französisch ihre Hände voll einsetzt und den Gummi versehentlich runterzieht. Sie überspielt den kleinen Fauxpas gekonnt und bläst nun den blanken Prügel nach allen Regeln der Kunst. Auch als es bei ihm soweit ist, bleibt Angel "am Mann" und nimmt genüsslich die volle Ladung in ihr hübsches Gesicht. Zum Schluss zeigt sie nochmal ihre herrliche Oberweite, die eigentlich das Ziel seines "Schusses" hätte werden sollen, aber durch Angels geiles Blasen zu einem satten Faceshot wurde.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110795

CrazyAngel – Blowjob Pur – Scheiss aufs Kondom

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel