CrazyAngel – das schokosahnefötzechen

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
das schokosahnefötzechen

Hab ihm letztens erzählt, das ich aka CrazyAngel mal wieder so richtig Bock auf ne geile Sahne- und Schoko-Saucen-Sauerei hätte, als er heute vor meiner Tür steht und mir beides frech grinsend vor die Nase hält. Werfe mich nur mit Strapshalter und Nylons bekleidet vor ihm aufs Bett und lasse mich so richtig einsauen und mir Sahne auf meine prallen Titten und mein heisses Fötzchen spritzen, die er gierig aufleckt und es mir dabei so geil mit seiner flinken Zunge besorgt, das ich aka CrazyAngel nen übelst heftigen Orgasmus bekomme. Ja so spontane verrückte Sauereien liebe ich aka CrazyAngel einfach ;o)

Und das sagt PornMe:
CrazyAngel kommt im roten Bademantel ins Schlafzimmer, ihr Besuch folgt ihr. Als Überraschung hat er eine Sahnedose dabei, mit der er ein paar Schweinereien vor hat. CrazyAngel legt den Bademantel ab und darunter verbirgt sich ein richtig geiles Outfit. Ein Schwarzer Strapshalter und rote Strapsstrümpfe. Sie fängt gleich mal an ihre dicken Titten zu kneten. Der Besuch spritzt etwas Sahnen auf die Titten und leckt sie ab. Im nächsten Schritt sprüht er ihr Sahne auf den Bauch und auf die Titten. Nur macht er dieses mal noch Schoko-Sauce dazu. Danach macht er das gleiche mit ihre heißen Fotze. Sahne und Schoko-Sauce drauf. Er leckt und finger ihre delikate Möse, bis es ihr kommt. Sie wird ziemlich laut dabei.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141404

CrazyAngel – das schokosahnefötzechen

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel