CrazyAngel – Ehemann bei der Dildoparty verführt

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Ehemann bei der Dildoparty verführt

Soll bei ner Bekannten ne Dildoparty für sie und ihre Freundinnen machen, doch bin viel zu früh da und bekomme die Tür von ihrem verdutzten Mann geöffnet, der mich aber frech grinsend hinein bittet. Erkläre ihm, worum es geht und wie der Abend später ablaufen wird und zeige ihm auch einige meiner Lieblings Sexspielzeuge, die ich aka CrazyAngel dabei habe. Sein gieriger Blick macht mich total geil und da meine Fotze wie verrückt kribbelt, ist mir alles egal. Spreize meine Beine, besorge es mir vor ihm mit meinem Dildo und fordere ihn auf, mich fertig zu machen, was er sich nach kurzem Zögern nicht zweimal sagen lässt. Der Orgasmus macht mich noch wilder und jetzt will ich aka CrazyAngel nur noch seinen Schwanz spüren und wild durchgefickt werden. Wir vögeln durchs halbe Wohnzimmer und haben die Gefahr, von seiner Frau erwischt zu werden, völlig verdrängt. Als es ihm kommt, saut er mich mit solch einer Monsterladung ein, das ich aka CrazyAngel keine Ahnung habe, wie ich aka CrazyAngel mein Kleid und er die Couch wieder sauber bekommen sollen, aber scheißegal, der Fick war es wert *fg*

Und das sagt PornMe:
Bei CrazyAngel soll eine Dildoparty steigen. Sie ist allerdings noch nicht zu Hause und die eingeladene Dildo-Vorführerin kommt viel zu früh. CrazyAngel’s Mann empfängt die für ihn fremde Frau. Sie erklärt ihm, worum es geht und wie der Abend später ablaufen wird und zeigt ihm auch einige ihrer Lieblingssexspielzeuge. Sein gieriger Blick macht sie total geil und da ihre Votze wie verrückt kribbelt, ist ihr alles egal. Sie spreitzt die Beine, besorgt es sich vor ihm mit einem Dildo und fordert ihn auf, sie fertig zu machen. Der Orgasmus macht sie noch wilder und jetzt will sie nur noch seinen Schwanz spüren und wild durchgefickt werden. Sie vögeln in verschiedenen Stellungen durchs halbe Wohnzimmer. Als es ihm kommt, saut er sie mit einer absoluten Monsterladung total ein.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155557

CrazyAngel – Ehemann bei der Dildoparty verführt

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel