CrazyAngel – Eis meets Liebeskugeln !!!Geil!!!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Eis meets Liebeskugeln !!!Geil!!!

Nicht nur mir ist es bei diesem Wetter heiß sondern meiner Pussy auch,die ist so am glühen,das ich aka CrazyAngel sie erst-mal abkühlen musste.Habe mir ein Eis rein gesteckt und "Upps"da ist ja noch was in meiner Pussy.Geile goldenen Liebeskugeln ;o). Ficke mich mit dem Eis während die Kugeln noch drinnen sind und bringe das Eis ganz schön zum schmelzen.Wichse mich dabei zum Orgasmus.Mhmm schlecke die kugeln sauber und das Rest Eis weg.Was für ein Erlebnis…

Und das sagt PornMe:
Bei heißem Sommerwetter liegt unser Angel gemütlich mit einem Eis auf ihrer Liege. Sie trägt einen weißen Bikini Zweiteiler. Bereits nach kurzer Zeit schleckt sie nicht nur an dem Eis, sondern legt ihre Brüste frei und kühlt ihre steifen Nippel, welche bereits hart sind. Nach einer dieser anregenden Behandlung zieht sie auch ihr Höschen aus und benutzt das Milcheis als Dildo und spürt das wirklich eiskalte Eis bei 38 Grad im Schatten an ihrer vor Geilheit extrem heißen Möse. Sie erzählt uns, dass das Eis nicht komplett verschwinden kann, da bereits ihre goldenen Liebeskugeln in ihr stecken. Unter lautem Stöhnen zieht sie langsam an dem Bändchen, während sie in ihre Pussy mit dem Eisdildo einsticht. Nachdem beide Kugeln herausgekommen sind, stopft sie abermals beide wieder herein und fickt sich zum heftig gestöhnten Höhepunkt. Dabei flutschen die Kugeln wieder aus der zuckenden Spalte heraus und das Eis bei der geilen Behandlung völlig zerflossen und kaum mehr zu sehen.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 45303

CrazyAngel – Eis meets Liebeskugeln !!!Geil!!!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel