CrazyAngel – Extrem!!! Fresse voll am frühen Morgen!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Extrem!!! Fresse voll am frühen Morgen!

Geiler und versauter kann ein Tag nicht beginnen. Direkt nach dem Wachwerden greife ich aka CrazyAngel mir seinen Schwanz und sauge, lutsche und wichse so wild und gierig an ihm, das ihm der Saft in seinem prallen Sack zu kochen und brodeln beginnt. Knete ihm dabei hart seine dicken Eier, um die Produktion noch weiter anzuregen und als es ihm kommt, wichst er mir seine Sacksahne mit vollem Druck in meine ganze Fresse und saut mich komplett ein. Mann, der hörte gar nicht mehr auf zu spritzen und meine Behandlung scheint ihn wohl richtig geil gemacht zu haben *fg* Was für ein geiler Start in den Tag, so könnte es jeden Morgen sein *lechz ;o) -Uncut-

Und das sagt PornMe:
Was für ein Morgen, kaum wach geworden juckt schon die Möse. Ein Schwanz wäre echt der Hammer. Doch was ist hier los, ein Hammer-Schwanz streckt sich mir halbsteif entgegen. Schnell in das weit geöffnete sabbernde Maul gesteckt und lutschen, saugen, bis zum Anschlag. Wie geil die Spitze am Gaumen zu spüren. Ganz überwältigt sehe ich den Glücklichen mit der nun prallen Morgenlatte. Nun richtig Gas geben, er kann nicht mehr zurück, die Sahne steigt schon hoch, man fühlt es schon deutlich. Sein Atem wird schwerer, sein Zucken wilder. Kann mich nicht mehr beherrschen, brauche seine Saft, hoffentlich in hohem dicken Schwall auf meine noch etwas müde Fresse. Ja, endlich, er keucht, zuckt, ja, es schießt wie aus einem Vulkan auf meine ganzes Gesicht. Wow was für eine große Menge Ficksahne. Alle zugekleistert, warm, eher heiß. Wichsen lutschen, bis der Schwanz leer gemolken ist. Was für ein wunderbar geiler Morgen.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112543

CrazyAngel – Extrem!!! Fresse voll am frühen Morgen!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel

337
05:36
Preise : 0