CrazyAngel – Fresse weggeschossen!!!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Fresse weggeschossen!!!

Nahm nen Typen mit zu mir, der in der Disco damit prahlte, wie viel er spritzen und wie gut er zielen können. Na das wollen wir doch mal direkt testen, dachte ich aka CrazyAngel mir und kaum daheim, gehe ich aka CrazyAngel ihm schon an der Haustür an seinen Schwanz, der innerhalb von Sekunden zwischen meinen Fingern steinhart wird. Als ich aka CrazyAngel ihn blase und an seinen Eiern sauge, hält er es nicht mehr aus und er wichst sich den Saft raus. Abgemacht war ja, das er mir alles in mein offenes Maul spritzt, aber mit dem Zielen hatte er so seinen Probleme, denn seine Eier waren so geladen, das er mir im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf wegschoß. Mir flog seine Ficksahne nur so um die Ohren und er saute mich von oben bis unten damit ein. Ich aka CrazyAngel glaube, das mit dem Zielen werd ich aka CrazyAngel mit ihm noch öfters üben müssen *fg*

Und das sagt PornMe:
crazy angel ist eine mega scharfe und süsse sau. sie sieht geil aus, hat geile titten und ist eine durchtriebene und scharfe ficksau. hier zeigt sie ihr ganzes können und macht sich über den schwanz her, als hätte sie ewig keinen pimmel mehr geblasen. dass der typ ihr nicht gleich in die fresse spritzt ist bei der action absolut ein wunder. mir ging schon einer beim zusehen ab. angel wichst und bläst das teil wie eine meisterin und dann holt sie ihre mega dicken titten raus. schöner tittenfick und immer dieses geile gesicht, die schlampe bringt einen zum wahnsinn. aber anders geschieht es auch dem typen nicht und es wird gespritzt wie wochen ohne…

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138205

CrazyAngel – Fresse weggeschossen!!!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel