CrazyAngel – Geiles Geschenk unter Dusche getestet

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Geiles Geschenk unter Dusche getestet

Hab zu meinem Geburtstag ein extrem geiles Geschenk von nem superlieben User bekommen und das musste ich aka CrazyAngel sofort ausprobieren, denn ich aka CrazyAngel war echt neugierig auf die Wirkung. Also ab unter die Dusche und los ging die spritzige Sauerei. Einfach irre dieser vibrierende Duschkopf, innerhalb von Sekunden stand meine Fotze in Flammen und das Gefühl wurde mit jeder Sekunde stärker. Als es mir kommt, muß ich aka CrazyAngel mich echt beherrschen, nicht wieder die ganze Nachbarschaft zusammenzuschreien *fg*

Und das sagt PornMe:
Dieser Film von CrazyAngel spielt in ihrer Badewannendusche. Sie hat zu ihrem heutigen Geburtstag ein Geschenk von ihrer Wunschliste geschickt bekommen, was sie uns heute präsentieren möchte. CrazyAngel möchte sich hübsch machen und sich Duschen. Dazu testet sie ihren neuen pinkfarbenen Duschkopfaufsatz, welchen sie sich gewünscht hatte und der gerade gestern angekommen ist. CrazyAngel stellt sich schönes warmes Wasser an und als sie ihre Brüste und Körper abduscht, fühlt sich das schon mal sehr gut und geil an. Dann geht sie mit dem Usergeschenk etwas weiter nach unten und lässt sich von dem vibrierenden Duschkopf ihren Kitzler massieren, während sie die Schamlippen auseinander zieht. Da die pinkfarbene Brause eine längliche Form eines Dildos hat, gleitet dieser dann auch schnell in das notgeile Fotzenloch von CrazyAngel hinein. Zunächst läst sie das Wasser in unverminderter Stärke weiterlaufen und wir sehen wie es stark aus der Spalte wieder herausquellt. Als CrazyAngel dann heftiger zustößt, stellt sie die Wassermenge etwas geringer ein. Der Kitzler schwellt dabei stark an und wird hiernach nochmals mit viel Wasser intensiv massiert. Wir sehen das notgeile Treiben von CrazyAngel mit vielen Detailaufnahmen der rasierten Spalte. Nach dieser heftigen Bearbeitung durch Wasser und den Einstichen des Duschkopfes in ihre Spalte, kommt CrazyAngel geil zum Höhepunkt und muss sich stark Beherrschen nicht zu laut zu Stöhnen. Abschließend stellt sie fest, dass sie keinen anderen Duschkopf mehr braucht und sie ein sehr geiles Usergeschenk zu ihrem Geburtstag bekommen hat.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162239

CrazyAngel – Geiles Geschenk unter Dusche getestet

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel