CrazyAngel – Im hohen Bogen abgepisst

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Im hohen Bogen abgepisst

Lag im Garten und musste dringend pissen, war aber zu faul, hoch in meine Wohnung aufs Klo zu gehen. Also Beine gespreizt, Slip auf Seite gezogen und einfach von meiner Liege in den Garten los gepisst. Mann tat das gut, aber wenn das mein Nachbar gesehen hätte *fg*

Und das sagt PornMe:
Da ist Feierabend und der Schatz ruht sich aus, hat aber vergessen vorher auf die Toilette zu gehen. Was tun ? Nochmals aufstehen oder hier zu pissen ? Sie entscheidet sich für die "einfachere" Variante rutscht an den Rand der Liege und schiebt den Slip auf die Seite. Eine reizende Muschi kommt hervor und ihre Finger öffnen die Lippchen zum urinieren. Und schon kommt der erste Strahl .. wow … wie das spritzt in hohem Bogen. Schubweise folgenden weitere Schübe die in weitem Bogen in den Rasen prasseln. Nun wird die geile Fotze noch gerieben, mit den Fingern reingedacht und abgeleckt. Ganz geil, da bekommt man beim Zusehen einen gewaltigen Ständer !

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144257

CrazyAngel – Im hohen Bogen abgepisst

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel