CrazyAngel – Ja, ich Schlucke !!!! :-)

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Ja, ich aka CrazyAngel Schlucke !!!! 🙂

Nachdem ich aka CrazyAngel in der letzten Zeit oft gefragt wurde, ob ich aka CrazyAngel denn beim Blasen auch den Saft schlucke, gibts hier nun ganz aktuell den Videobeweis und die Antwort in Bildform. Es gibt für mich nichts geileres, als einen Schwanz so richtig geil abzuwichsen, daran zu blasen und zu lutschen, bis er es nicht mehr halten kann und mich so richtig vollspritzt oder mir mein Maul füllt. Seine dicken Eier dabei zu kneten und ihm auch den letzten Tropfen seiner Ficksahne aus den Eiern zu saugen und dann alles ganz genüßlich mir auf der zunge zergehen zu lassen und es dann runter zu schlucken *jamjam*
Schön in POV gefilmt als wenn es dein Schwanz wäre und mit geilen Dirtytalk versüsst

Und das sagt PornMe:
Na da schau her, sie braucht Sperma als Vitamin Ersatz? Schon verschwindet der Schwanz nach ein paar Zungenumkreisungen in ihrem feuchten Blasmund. Schön tief, erst die Eichel und dann bis zum Anschlag den Schwanz hinein. Sie würgt und wichst gekonnt den harten Prügel. Natürlich nicht die Eier vergessen zu massieren. Er greift ihr in die Haare und fickt sie in den Mund mit tiefen festen Stößen. Sie übernimmt und wichst ihn bis zur Erlösung. Dabei fest die Eier massieren und die volle Ladung landet in ihrem weit geöffneten Fickmaul. Die Eichel noch schön sauber lecken und alles runter schlucken. Zu guter letzt gefühlvoll nochmal den Schwanz tief in den Rachenu und leer saugen. Vitamine genascht, Ziel erreicht.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116700

CrazyAngel – Ja, ich Schlucke !!!! 🙂

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel