CrazyAngel – Leck meine Füße du Sau!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Leck meine Füße du Sau!

Hab mich mit nem Fußfetischisten getroffen, der unbedingt mal meine ungewaschenen Füße lecken und verwöhnen wollte.War so geil, wie er ganz vorsichtig jeden einzelnen Zeh und auch die Zwischenräume mit seiner langen Zunge säuberte, das ich aka CrazyAngel ihn mit meinem Fuß in sein Maul fickte.Als Belohnung für seine Dienste pisste ich aka CrazyAngel mir über meinen Fuß, verrieb meinen Saft in seinem Gesicht und lasse mir dann nochmals meine Zehen und meine nasse Pissfotze sauberlecken :o)

Und das sagt PornMe:
In diesem Foot Fetish Video hält dir die geile Crazy Angel ihre nackten Füße vor das Gesicht während du auf dem Rücken vor ihr liegst. Sie reibt die duftende Sohle über deine Nase und du darfst schön an ihren Füßen riechen. Dann schiebt sie dir den geilen Wichsfuß in deinen Mund, damit du schön daran leckst und ihre Zehen mit der Zunge verwöhnst. Anschließend nimmt sie ihren Fuß und pinkelt ihn sich selber richtig schön mit dem nassen, goldenen Strahl an. Die Pisse läuft schön über ihre Zehen auf dein Gesicht. Den geilen, nassen Pissfuß darfst du nun natürlich wieder schön sauber lecken. Sie reibt ihre Füße noch etwas über deinen Körper bevor sie sich auf dein Gesicht setzt, um sauber geleckt zu werden.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 58356

CrazyAngel – Leck meine Füße du Sau!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel