CrazyAngel – Pissblase explodiert – Jeanshose vollgesaut!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Pissblase explodiert – Jeanshose vollgesaut!

Ein User wollte wissen, ob ich aka CrazyAngel einen Liter pissen und meine Jeans unter der Dusche damit vollsauen könne. Das musste ich aka CrazyAngel sofort ausprobieren, allerdings nicht in den eigenen vier Wänden, sondern bei dem geilen Wetter draussen im Garten. Ich aka CrazyAngel lIeß einfach laufen und es kam immer mehr und wollte gar nicht mehr aufhören. Gott war das so geil, was für eine perverse Sauerei, die Pisse stand mir in den Schuhen und ich aka CrazyAngel konnte meine Hose und meinen Slip auswringen ;o)

Und das sagt PornMe:
Angel steht outdoor im Garten. Sie trägt eine hellblaue Jeans, einen grünen BH, darüber ein Strickobeil und leichte Sommerschuhe.Sie erzählt dem Zuschauer von ihrer gefüllten Blase und dass es ein Wunschvideo ist.Sie beginnt etwas zu drücken und lässt dann ihren Natursekt in die Jeans hineinfließen. Man kann deutlich erkennen, wie es an ihren Beinen durch die Hosenbeine hinunterläuft bis in ihre Schuhe hinein. Die Innenseite der Jeans ist total durchnässt. Die Blase ist leer und Angel zieht ihre Hose und die Schuhe aus. Man kann schön erkennen, wie es aus den Schuhen hinausläuft. Die Hose ist so nass geworden, dass sie sie auswringen muss. Man kann danach ihre grüne völlig durchnässte Unterhose sehen, über die sie sich ihre Muschin noch etwas streichelt. Danach endet der Clip mit einem kuss in die Kamera.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177629

CrazyAngel – Pissblase explodiert – Jeanshose vollgesaut!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel