CrazyAngel – Schwanz abgewichst mit Latexhandschuhen

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Schwanz abgewichst mit Latexhandschuhen

In meinem neuen heissen, geilen Latexoutfit überrasche ich aka CrazyAngel ihn und vor allem die langen echten Latexhandschuhe machen ihn total scharf, als ich aka CrazyAngel damit sanft über seine Oberschenkel streichel und er das warme Material auf seiner Haut spürt. Greife fest um seinen Schwanz und wichse ihn mal schnell, mal langsam und knete dabei wild seine dicken spritzfreudigen Eier. Mein heisser versauter Dirtytalk bringt seinen Saft schließlich zum kochen und als es ihm kommt, ist der Druck so groß, das er mir mein ganzes Kleid mit seiner Ficksahne einsaut und ich aka CrazyAngel den Rest genüßlich mit meinen Handschuhen auf seiner Eichel verreibe *lechz*

Und das sagt PornMe:
Angel hat einen Hauch von schwarzem Latex an und möchte ihren Gastschwanz mit den Latexhadschuhen verwöhnen. Der Gast steht auch bei dem Anblick ziemlich schnell und wird zärtlich gewichst. Mit einem "Latexfinger" kreist sie um seine Eichelspitze was offenbar sehr gut ankommt. Dann wird der Schwanz auch mündlich ein wenig verwöhnt. Angel will seinen Saft zum Kochen bringen und spuckt auf seine Eichel. So flutschig gemacht rutscht der Ständer immer schneller zwischen den Handschuhen und man hört wie geil dieses Gefühl sein muß. Druckvoll und schnell bis immer schneller wichst sie ihn bis zum Höhepunkt und er kann es nicht länger aushalten. Die Sahne spritzt während der Wichsbewegungen in alle Richtungen wobei das meiste auf ihrem Latexkleidchen landet. Die Farbe des weißen dicken Spermas hebt sich deutlich auf dem schwarzen Untergrund ab. Offenbar hat dieser Schwanz schon lange nicht mehr gespritzt.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148618

CrazyAngel – Schwanz abgewichst mit Latexhandschuhen

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel