CrazyAngel – Willenlos gierige Lesben !!!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Willenlos gierige Lesben !!!

Auf der Party waren DoroHotblondie und ich aka CrazyAngel so geil aufeinander, das wir nicht die Finger voneinander lassen können. Befummeln und reiben uns gierig aneinander, während unsere Zungen ein wildes Spiel miteinander treiben. Unser Stöhnen wird immer lauter und hemmungsloser, als wir uns gegenseitig unsere zuckenden Fotzen lecken, den Saft zwischen den geschwollenen Schamlippen rauslecken und uns mit versautem Dirty-Talk immmer weiter anheizen, bis es uns beiden extrem geil kommt.

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Isabella zusammen mit Doro wild knutschend auf dem Bett. Beide tragen hautenge schwarze sexy Klamotten, Isabella einen Minirock und Doro eine Lederhose. Beide geilen sich mit schmutzigen Worten auf und zunächst packt Doro die Brüste von Isabella aus und liebkost die bereits harten Brustwarzen mit wilden intimen Küssen. Derartig aufgegeilt fasst Isabella ihrer Freundin schamlos zwischen die Beine. Sie beschwert sich nur kurz darüber und zeigt bereitwillig ihre bereits nasse Spalte, nachdem sie sich die enge Hose ausgezogen hat. Dann legt sie sich breitbeinig mit ihrer blitzblank rasierten Möse vor Isabella hin und lässt sich diese heftig von ihr lecken und mit den Fingern geil bearbeiten. Dabei steckt ein Finger von Isabella in ihrem Fotzenloch und der andere Finger wichst das angeschwollene Knöpfchen. Unter dieser geilen Behandlung stöhnt Doro mehrfach heftig auf und kommt schnell zu einem intensiven Orgasmus. Danach küssen sich beide nochmals sehr innig, wobei Isabella bereits auf dem Rücken liegt. Dann spreizt sie ebenfalls bereitwillig ihre Beine und bekommt ihrerseits eine sehr geile Behandlung ihres notgeilen Fotzenlochs verpasst. Mit flinken Fingern und geilen Zungenspielchen, treibt auch Doro ihre Freundin zum Wahnsinn. Mit geilem Dirtytalk geilen sich beide derartig auf, dass sich Isabella vor Geilheit laut stöhnend auf dem Bett windet. Auch sie wird von ihrer Freundin bis zum Höhepunkt gewichst, sodass beide vor Geilheit auslaufen. Abschließend beschließen beide, das geile Spiel beim nächsten Mal fortzusetzen.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164424

CrazyAngel – Willenlos gierige Lesben !!!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel