Dark-temptation – mit Likörflasche zum Höhepunkt gefickt

Dark-temptation
über ihr neustes Werk:
mit Likörflasche zum Höhepunkt gefickt

in diesem ersten Film unserer Session vom 18.10.2013 bekomme ich aka Dark-temptation die erste und kleinste der drei Likörflschen in meine beringte Fotze und als Dark mich dann mit der Flasche schön tief durchfickt kommt es mir dabei. . . . .

Und das sagt PornMe:
Dark-temptation bekommt gleich zu Beginn des Videos von ihrem Filmpartner in Nahaufnahme eine Likörflasche in die Pussy geschoben. Mit dem Boden voraus gleitet die mit dunkler Flüssigkeit gefüllte Flasche dabei in ihre tätowierte und mehrfach gepiercte Fotze. Als die Flasche dann tief im nassen, glatt rasierten Fickloch steckt, beginnt seine Hand an der Glasflasche mit schnellen Fickbewegungen, die die Piercingringe wackeln lassen. Nachdem beide auch die Pussy und die Piercings gefingert haben, fickt er sie ausdauernd in das vorgedehnte Loch und bringt sie damit nach und nach geil zum Stöhnen. Schließlich bekommt sie einen Orgasmus, der ihre gepiercte Fotze geil vor den Augen des Zuschauers zucken lässt.

Dark-temptation - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141540

Dark-temptation – mit Likörflasche zum Höhepunkt gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Dark-temptation