Daynia – 3-Loch-Lederbitch ANAL zerfickt! A2M

Daynia
über ihr neustes Werk:
3-Loch-Lederbitch ANAL zerfickt! A2M

WOW, da bekam ich aka Daynia eine sensationelle Spermarakete nach einem Wahnsinns 3-Loch-Geficke inklusive AsstoMouth. Mein Kumpel hat mich besucht und da er voll auf Leder abfährt, habe ich aka Daynia ihm meine neue Lederhose präsentiert. Hihi er war sofort Feuer und Flamme und ich aka Daynia hatte gleich seinen dicken Schwanz in meinem Mund. Ich aka Daynia musste mich auf den Tisch legen und er fickte meine Mundfotze tief durch. Danach wollte er meine nasse Fotze und vögelte mich so tief, meine Pussy schmatzte vor Geilheit. Doch plötzlich steckte er seinen fetten Prügel in mein kleines enges Arschloch. Boah ich aka Daynia dachte mich zerreisst es, es war echt schmerzhaft anfangs, aber dann war es nur noch geil. Er fickte meinen Arsch bis zum Anschlag durch. Aber abspritzen wollte er auf mein Gesicht, also lutschte ich aka Daynia seinen Prügel sauber und wichste bis er den Arschfotzen-Ficksaft auf mein Gesicht und Haare spritzte. Wow das war echt eine geile Spermadusche. Wie gefällt Dir meine Lederhose?

Und das sagt PornMe:
Daynia hat es mal wieder auf ihren Nachbar abgesehen. Mit einem überaus antörnenden Outfit setzt sie sich auf den Tisch ihrer Küche und wartet auf ihn. Heute hat sie auch zum ersten Mal ihre neue Lederhose an, mit der sie ihn um den Verstand bringen will. Da ihr Freund auch auf Lederstiefel steht, hat Daynia leichtes Spiel. Zunächst bläst sie seinen Schwanz richtig hart, dann knöpft sie sich die Hose auf und lässt sich von ihm schön blank durchziehen. Doch das Beste folgt erst noch: Denn der Freund steckt der schönen Daynia noch seinen Ständer in ihr Arschloch. Lang hält er es deshalb nicht mehr aus, als er kommt, spritzt er seine Sahne schön in ihr Gesicht.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176046

Daynia – 3-Loch-Lederbitch ANAL zerfickt! A2M

Hier gibt es mehr Videos von Daynia