Daynia – 4 Wochen Wichspause??? Oder total Verarscht?

Daynia
über ihr neustes Werk:
4 Wochen Wichspause??? Oder total Verarscht?

Also der Typ steht total drauf Befehle und Wichsverbote zu bekommen. Ich aka Daynia habe ihn ein 4 wöchiges Abspritzverbot erteilt. Dann sollte er die Belohnung bekommen. Der Tag X war da und ich aka Daynia hab mir meine Nylons, High Heels und meinen glänzenden Kimono für ihn angezogen. Ich aka Daynia war beeindruckt von seiner prächtigen Latte, der Schwanz stand wie eine Eins! Ich aka Daynia lutsche den Prügel und wichste dabei und er spritzte mir seine große Ladung Wichse in meinem Mund. ABER ich aka Daynia hatte schon riesige Sperma Ladungen und nach 4 Wochen, müsste da nicht mehr kommen? Was hältst Du davon oder hat der Typ mich nur verarscht? Wie groß wäre Deine Ladung?

Und das sagt PornMe:
Die blonde Daynia sitzt in weißen Klamotten auf dem Sofa und reibt sich die Muschi. Sie krabbelt dann zu ihrem Filmpartner und bläst ihm die Stange. Im Knien zeigt sie dem Zuschauer von hinten ihren Knackarsch und ihre Muschi, während sie den Schwanz in ihrem Mund steif bläst. In Großaufnahme reibt sie die Stange mit der Hand und leckt gierig die pralle Eichel. Sie bearbeitet den geilen Schwanz immer stärker, so dass ihr Filmpartner geil stöhnt. Kurz darauf läuft ein Sperma-Schwall an seinem steifen Rohr herunter. Daynia lässt noch mehr Sperma aus ihrem Mund laufen. Dann zeigt sie dem Zuschauer Sperma auf ihrer Zunge und schluckt es anschließend erfreut hinunter.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158187

Daynia – 4 Wochen Wichspause??? Oder total Verarscht?

Hier gibt es mehr Videos von Daynia