Daynia – Die Sperma Wechsel-Fick-Challenge!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Die Sperma Wechsel-Fick-Challenge!

Ich aka Daynia liege vor Dir, mit sexy Wäsche, Nylons und Heels und will das Du zu mir kommst. Pack Deinen Schwanz aus und ficke abwechselnd meine nasse Fotze und dann meinen gierigen Mund. Steck Deinen Schwanz tief in meine Pussy und bums mich ordentlich durch und steck ihn danach in meine Mundfotze. Und dann spritzt Du mir Deine ganze Ficksahne auf meine Fotze und verschmierst sie noch schön mit Deinem Schwanz. Danach steckst Du mir Deinen Sperma-Prügel in den Mund, damit ich aka Daynia noch was zu Schlucken habe und ich aka Daynia Dir Deinen Schwanz sauber lecke. Ich aka Daynia nasch auch noch ein bisschen was von der Wichse auf meiner Muschi hihi. Wo spritzt du ab? Fotze oder Mund, Du hast die Wahl!

Und das sagt PornMe:
Daynia fängt an mit etwas Dirty Talk und reibt schon an ihrer Muschi. Mit sexy Wäsche, Nylonstrümpfen und geilen weißen Highheels liegt sie auf dem Tisch. Dann kommt der schon geile Schwanz und fickt sie ganz lässig in die Muschi. Er fickt Daynia abwechselnd in den Mund und in ihre heiß-feuchte Liebeshöhle. Sie genießt es und fängt an zu stöhnen, während er sie weiter durch nimmt. Die Ansicht ist gigantisch. Zuerst von der Seite dann wird gewechselt und man sieht schön aus der POV wie sie seinen Schwanz lutscht und wie der Schwanz die Muschi fickt. Zum Schluss spritzt er seine Ficksahne auf ihre Liebeshöhle und verteilt alles mit dem Schwanz im Schenkeleck. Danach möchte sie ihn Sauber lecken und schluckt die Reste. Ein tolles Video.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186532

Daynia – Die Sperma Wechsel-Fick-Challenge!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia