Daynia – Dreister Fremdfick bis zur XXL Spermaexplosion!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Dreister Fremdfick bis zur XXL Spermaexplosion!

Als ich aka Daynia mit Freunden einen Wochenendausflug machte und mich der Lebensgefährte meiner Freundin Sabine zum Frühstück holen wollte, staunte ich aka Daynia nicht schlecht, wie dreist er mich anbaggerte. Er fummelte gleich an meinem Leder-Leggingsarsch herum! Da ich aka Daynia so geil auf einen Guten Morgen Fick war, musste ich aka Daynia gleich seinen harten, prallen Schwanz lutschen. Dann steckte er seinen Prügel in meine Fotze und fickte mich megageil von hinten durch. Danach drehte ich aka Daynia mich um und lies mich noch von vorne, mitten auf dem Waschtisch, durch knallen. Doch lange hielt er es in meinem Fotzenloch nicht aus und musste abspritzen. Er wichste mir seine MEGA Ladung Ficksahne in mein Gesicht und Mund. Boah das war so viel Sperma und ich aka Daynia glaube Sabine lässt ihn nie ran. Natürlich schluckte ich aka Daynia die Wichse, das ist ja Logisch, denn Sperma am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉 Würdest Du auch so dreist Deine Frau mit mir betrügen?

Und das sagt PornMe:
Im Film sieht man eine junge hübsche Frau und einen Mann. Der Mann hat es eilig, da seine Frau auf ihn wartet. Die Frau sieht man jedoch nicht. Die andere Frau meint, er soll sich nicht so stressen. Dann beginnt sie erst mal geil den Schwanz des Mannes zu blasen. Danach nimmt der Mann die Frau von hinten und fickt sie ordentlich durch. Etwas später fickt er sie dann schön von vorne durch. Nach einer Weile hält er es nicht mehr aus und spritzt ihr den geilen Ficksaft in Gesicht. Zum Schluss leckt die Frau noch den Schwanz des Mannes sauber.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183460

Daynia – Dreister Fremdfick bis zur XXL Spermaexplosion!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia