Daynia – Dreister Fremdfick während sie im Auto wartet!!!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Dreister Fremdfick während sie im Auto wartet!!!

Boah krass, ich aka Daynia wollte mit Steffi und ihrem Freund weggehen und da sie nichts trinkt, wollte sie fahren. Also blieb sie im Auto sitzen, während er mich schnell abholen sollte. Wie dumm von ihr 😉 Ich aka Daynia führte ihm mein Outfit vor und dieser Bock begrapschte mich sofort! Gut das ich aka Daynia nie Unterwäsche trage hihi 🙂 Erst fingerte er meine richtig feuchte Fickspalte und dann nahm er mich Doggy ran. Boah war das geil wie er mich von hinten durch fickte. Meine geile enge Fotze hat ihn so geil gemacht, das er es nicht mehr aushielt. Er rammte mir seinen Schwanz mit frischem Fotzensaft tief in meinem Mund und spritzte mir seine Megaladung Ficksahne rein. Ich aka Daynia musste fast würgen, so viel kam da raus. Sehr geil, da konnte ich aka Daynia ganz viel Sperma schlucken und war gestärkt für den Abend. Steffi hat es nicht bemerkt, sie wunderte sich nur, wo wir blieben. Ich aka Daynia meinte dann, das ich aka Daynia mir noch einen Milchshake gemacht habe hihi 😉

Und das sagt PornMe:
Daynia macht heute mit dem Freund einer guten Freundin herum. Klar das dieser, bei ihrem geilen Body, scharf auf sie ist…. Zudem kommt noch hinzu, dass sie keine Unterwäsche trägt. Sie schiebt das kurze Kleid hoch und er fingert sie sofort von hinten. Dann geht sie brav runter auf die Knie und lutscht ihm seinen Fickstab. Die beiden sind so geil aufeinander, dass im Anschluss heftig gefickt wird. Daynia beugt sich nach vorn und der Typ rammt ihr seinen strammen Schwanz von hinten ins Fötzchen. Schnelle, harte Stöße folgen. Zum Schluss gekommt sie die Ficksahne ins Mäulchen und schluckt alles brav herunter! Geil!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156245

Daynia – Dreister Fremdfick während sie im Auto wartet!!!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia